Schebi Baumann
Home arrow Vinatura

Vinatura PDF Drucken E-Mail

VITISWISS verleiht das VINATURA® Label für Trauben und Weine, welche die Richtlinien von VITISWISS bezüglich Traubenproduktion und Vinifikation erfüllen.
 
Jeder Benutzer des VINATURA® Labels unterzeichnet einen Vertrag mit der regionalen VITISWISS-Mitgliederorganisation, worin er sich verpflichtet, nach den VITISWISS-Richtlinien zu arbeiten.
 
Das Label VINATURA® ist eine eingetragene Handelsmarke des Verbandes VITISWISS und darf nur auf Material gedruckt werden, das zur Flaschenausrüstung gehört (Verschluss, Etiketten, Zapfen...).
 
Das Label kann auf allen Flaschentypen angebracht werden, aber jeweils nur für die Weine jener Jahrgänge, die zertifiziert und degustiert wurden. Es darf nur das offizielle VINATURA®-Label benützt werden, die Vorlagen sind in verschiedenen Formen im Sekretariat von VITISWISS erhältlich.
 
Der Labelbenützer verpflichtet sich, seinen Betrieb und seinen Keller kontrollieren zu lassen.

 

 

 

© 2018 Schebi Weinbau

Webhosting @ Webhosting